leximatic
05.03.2021, 01:54

Als Antwort auf den Beitrag von Zorg

Re: Anfänger - Wie kann ich eine bewegliche Figur zwischen 20 und 30 cm bauen?

Hallo! Der Thread hier ist wahrscheinlich schon eisekalt.
Trotzdem, der Vollständigkeit halber, will ich noch erwähnen, dass man noch Teile des Creature and Charactre Building Systems (CCBS) erhalten kann, auch als Constraction bekannt und auch Bionicle, das bekannte LEGO Technic-Derivat. Das sind die Produktlinien Bionicle, Hero-Factory, Bionicle "second wave", und DC und Star Wars Buildable Figures, sowie Ben Ten. Alle diese sind von vorneherein dazu gedacht, 20-30cm große, bewegliche Figuren zu bauen. Sie werden alle nicht mehr hergestellt und sind nur noch über den Zweitmarkt zu beziehen.
CCBS hätte eigentlich als erstes hier genannt werden sollen, dass es nicht so ist, stimmt mich traurig, überraschen tut es mich nicht. Die von mir benannten Produktlinien zählen zu den unbeliebtesten in der gesamten deutschen Community. Nichtdestotrotz ist es LEGO und die Teile können das, wonach du gefragt hast.


Beste Grüße, Lexi

Situs vilate, invadet ab ernetis.


Gesamter Thread: