Henriette
03.03.2021, 23:17

+12VIDIYO in der Stadt

Hi,

nachdem ich das Studium der VIDIYO-Figuren aus 43101 beendet hatte, hatte ich nichts Bessere zu tun wie sonst, wenn ich neue Figuren und Figurenteile in die Hände bekomme: ich habe Mädels gebaut. Ok, diesmal auch 2, 3 Kerle .

Mein Ziel ist es, so lange zu kombinieren, bis eine individuelle Figur entsteht, der man in jeder Großstadt über den Weg laufen kann. Manchmal klappt es auf Anhieb, manchmal will die Austauschbarkeit nicht weichen, manchmal probiere ich ½ Stunde, bis mich die Worte „Ich bin’s!“ geradezu anspringen.

Obwohl es nur 6 -7 Teile (Kopfbedeckung, Kopf, Torso, 2 Arme, Beine, manchmal ein Röckchen) sind, erlaube ich mir, die jüngsten Kreationen als MOC zu veröffentlichen. Alle Figuren basieren auf Teilen aus 43101, i.W. Hose und Torsi, ggf. mangels Hose auch Haare So wurden aus 12 Figuren aktuell 24 neue Figuren.

Viel Spaß beim genauen Hinsehen.

[image]


[image]


[image]




und nicht vergessen, vielleicht einen Vergleich mit den Originalfiguren herzustellen
lg Henriette



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

jup , IngoAlthoefer , Ferdinand , SuklaaTalvella , Pudie® , Marmaris , ThomaS , Pete378 , Turez , Tally Hawk , Merlini , Andor (12 Mitglieder)

AdmiralStein
13.03.2021, 08:11

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

Re: VIDIYO in der Stadt

Deine Mädels sind echt Klasse geworden

Ich bin echt begeistert, wie du bedruckte Torsos und Hosen aus zig teils alten Themenreihen kombinierst. Ich sehe da neben Teilen aus den neuen Vidiyo-Sets und der "normalen" City auch Friends-Frisuren und Teile aus Ninjago, Lego Movie, Trolls und sogar Nexo Knights.

Den Torso der Frau mit schwarzer Bellatrix-Lockenfrisur (4. v.l., 1. Bild) kann ich nicht zuordnen. Woher stammt der?

Danke fürs Zeigen!

Matthias



Henriette
13.03.2021, 10:06

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: VIDIYO in der Stadt

Hallo Matthias,

dankeschön!

AdmiralStein hat geschrieben:

Den Torso der Frau mit schwarzer Bellatrix-Lockenfrisur (4. v.l., 1. Bild) kann ich nicht zuordnen. Woher stammt der?

Der stammt von sr002 aus 2008, d.h. ganz, ganz selten, aber ab und zu treibe ich mich sogar bei schnellen Autos herum

lg Henriette



Gesamter Thread: