JHC-Garage
03.03.2021, 14:01

+5Noch ein kleines Autochen

Hallo liebe Community,

als zweites Auto hätte ich noch einen kleinen Geländewagen,welchen ich hier heute noch zeigen möchte.

[image]



Das Dach ist abnehmbar,..

[image]



und die Frontscheibe umklappbar.

[image]



[image]



An die Seite habe ich versucht Sidepipes zu kreieren, naja und für ne Heckklappe hat's nicht gereicht. Eine Kette muss jetzt die Ladung sichern.
Ganz klar, und hier bietet es sich ja auch an, gefedert. Nur hier merkt man den Unterschied im Fahrverhalten mit oder ohne Plane deutlich.
Für mich mal wieder ein schöner kleiner Wagen mit viel Esprit. Ohne Plane geht der besser als jeder Speed Champion.
Ich hoffe, er gefällt euch auch ein bisschen.
Bitte bleibt gesund...

Euer
James



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Tilli , krzysztof_gebala , Ferdinand , IngoAlthoefer , Henriette (5 Mitglieder)

Gesamter Thread: