thickbrick
28.02.2021, 19:17

Editiert von
thickbrick
28.02.2021, 19:18

Suche Bionicle mit Adlerkopf

Guten Tag,
ich bin neu hier, also verzeiht, wenn ich mich im falschen Unterforum befinden sollte.

Mein Sohn hat sich bei einem Freund in eine wohl schon etwas ältere Bionicle Figur mit einem Adler oder auch geierkopf verliebt.

Nachdem ich mir hunderte von Modellen angeschaut habe, zumindest gefühlt waren es hunderte, hatte ich leider keinen Erfolg. Weiß jemand wie dieses Modell heißt? Oder hat sogar eine Set-nummer? Für Hilfe wären ich und mein Sohn sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen



MTM
28.02.2021, 19:20

Als Antwort auf den Beitrag von thickbrick

Re: Suche Bionicle mit Adlerkopf

Alle Bionicle-Figuren findest du hier.
Ein Adlerkopf ist mir nicht bekannt, aber ich bin auch kein Bionicle-Experte. Welche Farbe hatte die Figur denn?
Das wäre für eine Suche sehr hilfreich.

MTM



AdmiralStein
28.02.2021, 19:45

Als Antwort auf den Beitrag von thickbrick

Re: Suche Bionicle mit Adlerkopf

thickbrick hat geschrieben:

Mein Sohn hat sich bei einem Freund in eine wohl schon etwas ältere Bionicle Figur mit einem Adler oder auch geierkopf verliebt.

Nachdem ich mir hunderte von Modellen angeschaut habe, zumindest gefühlt waren es hunderte, hatte ich leider keinen Erfolg. Weiß jemand wie dieses Modell heißt? Oder hat sogar eine Set-nummer? Für Hilfe wären ich und mein Sohn sehr dankbar.


Deiner Beschreibung nach handelt es sich vermutlich um dieses oder dieses oder dieses Flattervieh.



thickbrick
03.03.2021, 10:41

Als Antwort auf den Beitrag von thickbrick

Re: Suche Bionicle mit Adlerkopf

Vielen lieben Dank! Direkt das erste Modell war es!

Das ging wirklich schnell!



Gesamter Thread: