Cavallino
08.01.2007, 16:53

Hallo zusammen & Frage

Hallo liebe Mit-Legofans :waving: ,

habe mich nun auch mal hier eingeloggt. Mein Name ist Jens und ich studiere in Göttingen. Mein Kumpel und ich bauen in erster Linie Ferrari-MOCs bzw. "pimpen" die (manchmal ja nicht ganz so geglückten) Lego-Sets in 1:17. Der Link zu unserer Brickshelf-Seite ist unten zu sehen.

Und in diesem zusammenhang hätte ich auch mal ne Frage an euch, auch wenn einigen dann bestimmt die Haare zu Berge stehen, sich die Zehennägel hochrollen und in Tränen ausbrechen. :angry: Es ist nämlich so, dass ich gerne einen weissen F430 Spider mit roter Inneneinrichtung bauen möchte (siehe Foto vom Original). Es gibt ALLE Teile für dieses Vorhaben in den entsprechenden Farben...nur nicht die vorderen Radbögen.

Die Frage ist nun: hat jemand schonmal Erfahrungen mit Lego und Sprühfarbe gemacht??? Irgendwelche Tips? Oder lieber auf weisse Klebefolie zurüchgreifen?:confused:

Bitte teert & federt mich nicht, sondern gebt mir ein paar Tips, ja? :lookaround:

Bis dann & Danke schon mal, Jens

[image]


moandeki
08.01.2007, 17:01

mein Tip

Moin Jens,

versuch es mit Dezifix Klebefolie, die hält - hab es selber schon ausprobiert.

Hier gibt es die Folie bei Tep & Tab.

Viele Grüße


Seeteddy
08.01.2007, 17:32

Re: Hallo Jens, willkommen bei Legofreunden!

Schön, dass Du hier gelandet bist.

» Ferrari-MOCs bzw. "pimpen" die (manchmal ja nicht ganz so geglückten)
» Lego-Sets in 1:17.

Genau das dachte ich auch, als ich den Ferrari Enzo baute. Hier mein Moc Up Enzo.

Echt super Deine Ferrari-Meute. Soviele würde ich gar nicht zusammenbringen; ich bin halt eher Schiffsliebhaber...

Weiße Radbögen: