Addison
01.03.2021, 09:20

+9V 100 in orange

Hallo Zusammen,

ich bin seit einigen Jahren angemeldet und stelle nun mein zweites MOC ein vielleicht folgen weitere.
Ich weiß es ist die x-te V100...
Es sind nur Legosteine verbaut. Sie ist kurven- und weichentauglich, über IR gesteuert und Motor, Batteriebox, Beleuchtung sowie IR- Empfänger verbaut.
Mein Ziel ist es gewesen einen Kompromiss zwischen Bespielbarkeit und Modell zu finden und an 2-3 Abenden entstanden und aus einer alten Bricklink-Bestellung (vor 2-3 Jahren). Hatte die Vorstellung sie in Doppeltraktion mit meiner roten V100 über die Anlage fahren zu lassen.

[image]



[image]



[image]



Sorry für die Bilder, ist eine spontane Idee gewesen sie hier einzustellen. Sind Bilder für ebay-Kleinanzeigen.

Viele Grüße aus dem Vogtland



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Ferdinand , husky734 , andyflint , Tad16o , mcjw-s , Andor , jup , JHC-Garage , saxopraxo (9 Mitglieder)

Gesamter Thread: