MTM
28.02.2021, 15:29

Editiert von
MTM
28.02.2021, 15:32

Bricklink - Partout - Verify Items

Hallo ihr.
.
Ich habe ein recht großes Lego-Set gekauft und wollte es eben für meinen Bricklink - Shop zerlegen.
Auf Bricklink gibt es dafür die "Partout"-Funktion.
Die letzten 2h hab ich damit zugebracht, für die Teile meine eigenen Preise einzutragen, so, wie ich es bisher immer getan habe.
Dann hab ich auf "Verify Items" geklickt und das Elend begann: Bei 5000 Teilen in 1100 Lots versagt mein Rechner. Oder die Internetverbindung. Jedenfalls passiert nichts, nach Minuten des Verifizierens zeigt mir mein Rechner "504 Gateway Time Out".
Die Teilelisten mit dem in den letzten 2 Stunden eingetragenen Teilen ist futsch. Speichern kann man die ja nicht.

Bisher hab ich nur kleinere Sets geschlachtet, da gibt es meistens, aber das "Verify items" - Prozess ist immer etwas heikel.

Wie machen andere das?
Kann man seine Arbeit irgendwie speichern und zwischendurch unterbrechen?
Oder große Sets in Abschnitten einpflegen?
Gibt es eine praktischere "Part out" - Funktion?

Danke für jegliche Hilfe.

MTM



Thomas52xxx
28.02.2021, 16:02

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Bricklink - Partout - Verify Items

MTM hat geschrieben:

Gibt es eine praktischere "Part out" - Funktion?

Warum nutzt Du nicht Brickstock?


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Turez
28.02.2021, 16:10

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Bricklink - Partout - Verify Items

Hallo Micha,

das ist tatsächlich ein bekanntes Problem bei sehr großen Sets mit vielen Lots, bisher betroffen sind m.W. Ninjago City, Ninjago City Gardens und die HP Winkelgasse. Die Verifizierung dauert zu lange und bricht wegen Timeout ab. Diese Sets müssen daher in zwei Teilen eingetragen werden.

https://www.bricklink.com...284365&nID=1253965
https://www.bricklink.com...283702&nID=1251801

Grüße
Jonas



MTM
28.02.2021, 18:26

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Editiert von
MTM
28.02.2021, 18:36

Re: Bricklink - Partout - Verify Items

Danke.

Das erklärt es.


MTM



Gesamter Thread: