itz
28.02.2021, 09:19

steindrucker überlastet?

Hallo zusammen,

ist es normal, dass der steindrucker (H. Günhter) sehr lange braucht, um Emails zu beantworten?.
Nach meiner ersten Anfrage vergingen 2 Wochen, auf meine Antwort darauf sind nun fast 4 Wochen vergangen (inkl. einer Erinnerungsmail vor einer Woche).
Ich hab ja gelesen, dass es dort immer etwas länger dauert, bis alles bearbeitet wird....aber so lange?
Da ich bisher eigentlich nur Gutes über deren Arbeit gelesen habe, wollte ich dort eigentlich bleiben.

Kann mir jemand etwas über die Super Brick Brothers und deren Qualität sagen?

Danke,
Max



Matze2903
28.02.2021, 13:32

Als Antwort auf den Beitrag von itz

Re: steindrucker überlastet?

Ja, bei Harry dauert es. Wie lange so lange ist weiß ich nicht.

Die Super Brick Brothers sind qualitativ sehr gut, soweit ich es beurteilen kann mit den Arbeiten, die ich bisher dort machen ließ. Unsere Onlinestammtischfließen lasse ich auch dort machen.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


911er
28.02.2021, 17:47

Als Antwort auf den Beitrag von itz

Re: steindrucker überlastet?

itz hat geschrieben:

Hallo zusammen,

ist es normal, dass der steindrucker (H. Günhter) sehr lange braucht, um Emails zu beantworten?.
Nach meiner ersten Anfrage vergingen 2 Wochen, auf meine Antwort darauf sind nun fast 4 Wochen vergangen (inkl. einer Erinnerungsmail vor einer Woche).
Ich hab ja gelesen, dass es dort immer etwas länger dauert, bis alles bearbeitet wird....aber so lange?
Da ich bisher eigentlich nur Gutes über deren Arbeit gelesen habe, wollte ich dort eigentlich bleiben.

Kann mir jemand etwas über die Super Brick Brothers und deren Qualität sagen?

Danke,
Max


Ja, der ist immer überlastet. Ein Bekannter hat das Dach mit dem Union Jack für den Mini bestellt.
Zuerst ein Monat oder länger keine Antwort, dann kam es gleich zwei mal. Na ja..., gute kompensation für die lange Wartezeit.
Lg Jo(911er)



itz
28.02.2021, 19:26

Als Antwort auf den Beitrag von itz

Re: steindrucker überlastet?

Danke für Eure Antworten. Dann weiß ich Bescheid.



Gesamter Thread: