Zorg
27.02.2021, 00:51

Als Antwort auf den Beitrag von Zorg

Editiert von
Zorg
27.02.2021, 00:52

Re: Anfänger - Wie kann ich eine bewegliche Figur zwischen 20 und 30 cm bauen?

Danke nochmals für die Infos. Ja das mit der Software verstehe ich bzw. kann ich nachvollziehen. Ich muss gestehen das ich das glück habe die Software von der Firma für meine arbeit als Mediengestalter kostenlos gestellt kriege. Als normalverbraucher ist das da schon sehr schwierig das ganze selber zu bezahlen.

Ich habe mir nun alle bauteile im Lego shop für die Pangan Figur zusammengestellt und musste ferstellen das ich preisslich im selben bereich bin wie für eine richtige stop motion armatur. Also sparen ist schwierig bei Lego Trotz allem schaue ich mich weiter hier um und vielleicht gibt es da ja auch andere möglichkeiten.

Ps: Gromit ist wirklich sehr gelungen



Gesamter Thread: