Grimmona
26.02.2021, 17:04

+5[Video] Bautagebuch - Grimmi baut besessen wie immer.

Hallo ihr Lieben,

@IngoAlthoefer ich hoffe ich habe deine Geschichte würdig rüber gebracht

es fällt mir schwer das neue Video zu beschreiben,
es besteht zu großen Teilen aus Dingen / Ideen die ich schon länger umsetzen wollte.
ob das jetzt so spektakulär ist und ihr was damit anfangen könnt, dass weis ich nicht,

aber mich hat es in meinem schaffen auf jeden fall weitergebracht.

0:00 - Intro
0:54 - Rollbarer Hinter/Unter - Grund
4:09 - Lego Schmuck
9:05 - Camera Movements
9:40 - Gewinner des Story Wettbewerbs
13:06 - Outtake



ich hoffe es gefällt

liebe Grüße

Grimmona


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


IngoAlthoefer , Thomas52xxx , railtobi , Ferdinand , jup gefällt das (5 Mitglieder)


IngoAlthoefer
26.02.2021, 18:32

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

Re: [Video] Bautagebuch - Grimmi baut besessen wie immer.

Hallo Grimmona,
Grimmona hat geschrieben:

@IngoAlthoefer ich hoffe ich habe deine Geschichte würdig rüber gebracht

danke, wunderbar gelesen :-)

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Legogirl97
03.03.2021, 09:11

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

Re: [Video] Bautagebuch - Grimmi baut besessen wie immer.

Hallo,

ich bin gerade auf dein Video gestoßen und bin wirklich positiv angetan. Mir gefällt es wirklich gut was du da machst und finde es nicht nur unterhaltsam sondern auch informativ

Habe auch selbst eine neue Idee zum Bauen durch dein Video entdeckt, also vielen Dank für das gute Video!
Hoffe es kommen noch mehr solcher Videos.

LG



Grimmona
04.03.2021, 20:53

Als Antwort auf den Beitrag von Legogirl97

Re: [Video] Bautagebuch - Grimmi baut besessen wie immer.

Legogirl97 hat geschrieben:

Hallo,

ich bin gerade auf dein Video gestoßen und bin wirklich positiv angetan. Mir gefällt es wirklich gut was du da machst und finde es nicht nur unterhaltsam sondern auch informativ

Habe auch selbst eine neue Idee zum Bauen durch dein Video entdeckt, also vielen Dank für das gute Video!
Hoffe es kommen noch mehr solcher Videos.

LG


Vielen dank Legogirl97,
Freut mich sehr dass zu lesen
Ich arbeite tatsächlich gerade am nächsten Teil,
hoffe das der dir dann genau so gut gefällt

liebe Grüße
Grimmona


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie