JHC-Garage
25.02.2021, 09:17

+1550er Jahre Coupé N.:2

Hallo liebe Community,

ich habe nun längere Zeit nichts gepostet, war aber beim Steine zusammensetzen nicht untätig.
Das erste Modell, welches ich euch heute vorstellen möchte ist ein Coupé im Stil der frühen 50er.

[image]



Große Worte will ich nicht machen.

[image]



Nur soviel, natürlich ist das Auto 100% Lego, also auch die Aufkleber. Der Wagen ist wieder mit einer Lego-Federung ausgestattet und der neue Tacho Stein passt hier sehr gut rein.

[image]



Ich hoffe, dass er gefällt euch genauso gut wie mir, bitte bleibt Gesund.

Euer James



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Tilli , Dirk1313 , Karl-Heinz , Thomas52xxx , Ferdinand , naseneis , Xris , Legoviller , mcjw-s , Turez , cimddwc , asper , Andor , Jojo , Henriette (15 Mitglieder)

Gesamter Thread: