etiausholland
23.02.2021, 11:29

Als Antwort auf den Beitrag von railtobi

Re: Ritual im Retsinakanisterturm

Ja Tobi, das sind alles durchaus interessante und auch intelligente fragen. Leider bin ich selber weder interessant noch intelligent, und das heißt, dass ich nicht so richtig in der Lage bin, deine Fragen zu beantworten.

Es istklar, dass dan von 2 Seiten gleichzeitig, und völlig synchron, Leute mit schwarzen Huten zum Turm kommen, wo der Zauberer mit zwei Myrmidonen (was auch immer Myrmidonen sind, weißt du es?) auf (oder eigentlich über) seinem Altar steht. Ob die ganzen Leute überhaupt da reinpassen, oder was mit denen passiert, das kann man nur raten. Und wie kommt man eigentlich überhaupt auf den oberen Etagen? Und Retsinakaniser sehe ich ganz ehrlich keine, aber es kann sein, der Übersetzer hat da einen Fehler gemacht, weil da auf holländisch 'Parterretrap' stand, und das heißt überhaupt nicht Retsinakanister. Es bedeutet 'Erdgeschosstreppe'. Ob damit die Treppen gemeint sind, wo diese Gäste das ganze überhaupt betreten, weiß ich aber auch nicht, oder wieso das ganze Ritual überhaupt dann nach diesen Treppen genannt wurde.

Also, leider habe ich keine Antworten, bloß noch mehr Fragen. Tut mir Leid.



Gesamter Thread: