Lok24
21.02.2021, 15:13

Editiert von
Lok24
21.02.2021, 15:14

Probleme mit Eurobricks

Hallo,

seit geraumer Zeit (Serverumstellung?) bekomme ich keinerlei notifications mehr.
Testweise Umstellung der email-Adresse scheitert, weil man mir eine validation-mail schicken möchte.
In dem Status ist das Konto jetzt.
Über "contact us" gibt es auch keine Antwort, weder Mail noch Forum.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Grüße

Werner



ReplicaOfLife
21.02.2021, 22:22

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Probleme mit Eurobricks

Mit Notifications nicht (weil ich die nicht nutze), aber ich habe seit ein paar Wochen im Town Forum immer rechts die aufgeklappten Such-Parameter als semitransparentes Overlay. Stört nicht wirklich, ist aber irritierend.

Poste das Problem vielleicht mal in den HELP!!! Thread im "Forum Information and Help"-Forum. Da schaut glaub eher jemand rein.


[image]


Visit me on flickr


Lok24
22.02.2021, 10:42

Als Antwort auf den Beitrag von ReplicaOfLife

Editiert von
Lok24
22.02.2021, 10:56

Re: Probleme mit Eurobricks

Hallo,

ich kann nichts posten.
Mein Konto soll validiert werden, dazu brauchte ich die Mail mit dem Code, die kommt nicht, anmelden kann ich mich nicht.
Warum allerdings auch meine Nachrichten über "contact us" nicht beantwortet werden?



Holodoc
22.02.2021, 19:30

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Editiert von
Holodoc
22.02.2021, 19:31

Re: Probleme mit Eurobricks

Hi!

Mit welchem Namen willst Du Dich anmelden? Kannst Du mir die Anmeldedaten mal (gerne PM) zukommen lassen?
Ich werde Dein Anliegen mal weiterleiten.

Bis neulich,
Stefan


[image]


Lok24
22.02.2021, 19:37

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Re: Probleme mit Eurobricks

Vielen Dank,

wie hier, Lok24.
Der Thread ist hier:
https://www.eurobricks.co...new-server/&page=2



Gesamter Thread: