IngoAlthoefer
22.02.2021, 13:49

Artikel im Tagesspiegel

https://www.tagesspiegel....et-newtab-global-de-DE

Interessant kurz vor Ende ein Zitat von Herrn Kiunke:
> Der deutsche Anbieter BlueBrixx will dieses Jahr weiter
> expandieren und im ganzen Bundesgebiet zwölf Ladengeschäfte
> eröffnen ...

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


5N00P1
22.02.2021, 15:48

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Artikel im Tagesspiegel

Das ist wohl eher die Anzahl Stores am Ende des Jahres.



Usurpatorin
27.02.2021, 10:45

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

+1Re: Artikel im Tagesspiegel

IngoAlthoefer hat geschrieben:

https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/pr-desaster-fuer-weltkonzern-lego-bringt-die-treuesten-fans-gegen-sich-auf/26934832.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Interessant kurz vor Ende ein Zitat von Herrn Kiunke:
> Der deutsche Anbieter BlueBrixx will dieses Jahr weiter
> expandieren und im ganzen Bundesgebiet zwölf Ladengeschäfte
> eröffnen ...

Ingo.

Zu dem Thema Lego vs. Konkurrenz gab es letzte Woche auch einen größeren Artikel im Westfalen-Blatt, der den Händler Thorsten Klahold in den Mittelpunkt stellt:

[image]


Sorry für die schlechte Bildqualität - ich habe das Foto nicht selbst gemacht, mir wurde das auch nur zugesendet.



Thomas52xxx gefällt das


Usurpatorin
27.02.2021, 10:45

Als Antwort auf den Beitrag von 5N00P1

Re: Artikel im Tagesspiegel

5N00P1 hat geschrieben:

Das ist wohl eher die Anzahl Stores am Ende des Jahres.

Das mag zutreffen: Die BB-Website listet aktuell bundesweit neun Stores inkl. Lagerverkauf. Ein weiterer Store soll im März dazukommen.



Gesamter Thread: