Sir Kleini
22.02.2021, 11:33

Als Antwort auf den Beitrag von BricksOnRails

Re: Baureihe 74 - Die Berliner Stadtbahnlok

Hallo Martin,

Danke dir für dein Lob! (auch an ReplicaOfLife)

BricksOnRails hat geschrieben:


Am besten gefallen mir allerdings die Puffer. Welche Räder hast Du dafür verwendet? Sie sehen aus als wären sie die Zwischengröße zwischen den runden 1x1 und 2x2 Tiles.

Genau, das sind die von ReplicaOfLife verlinkten Teile. Bin da nicht der erste, der die verwendet, die von dir erwähnte runde 1x1 Tile sitzt in der Mitte des Rades. Hat nunmal den Vorteil, in der Tat etwas kleiner als eine 2x2 Tile zu sein... dafür allerdings etwas dicker. Meiner Meinung nach ist es aber immer noch die schönste (puristische) Lösung für Puffer.

Viele Grüße,
Nick


Es ist, wie es ist und es kommt, wie es kommt.

https://noppenbahner.de/
https://open-l-gauge.eu/


Gesamter Thread: