Sir Kleini
22.02.2021, 11:12

Als Antwort auf den Beitrag von railtobi

Re: Baureihe 74 - Die Berliner Stadtbahnlok

Hi Tobi,

Danke dir für dein Lob!

railtobi hat geschrieben:

Was mir nicht ganz gefällt, obwohl mir auch nichts besseres einfällt, sind die Löcher bei der Schräge im Wasserkasten. Aber ich weiß selber nicht, wie das anders geht, es ist ein Luxus Problem.


Hier könnte man vielleicht das hier von Sven/ Tenderlok kopieren. Dürfte von der Technik her auch passen..

Sammelst du auch Marken ?

Eigentlich gar nicht. Hatte diese durch Zufall mal entdeckt... und dann für ein paar Euro auf EBay gesehen und spontan einfach gekauft.

P.S.: hast du mal versucht, die Dachluke dünner zu machen ?


Noch nicht - wobei mir die Lücke an der Seite auch nicht ganz zusagt. Muss ich später mal ausprobieren.

Viele Grüße,
Nick


Es ist, wie es ist und es kommt, wie es kommt.

https://noppenbahner.de/
https://open-l-gauge.eu/


Gesamter Thread: