grubaluk
21.02.2021, 22:02

Als Antwort auf den Beitrag von Zorg

Editiert von
grubaluk
21.02.2021, 22:08

Re: Anfänger - Wie kann ich eine bewegliche Figur zwischen 20 und 30 cm bauen?

Hallo nochmal,

Zorg hat geschrieben:

... jedoch würde ich jede Figur natürlich zusätzlich mit einer selbst gemachten Halterung bzw. einem Armaturarm fixieren. Anders ist es auch gar nicht möglich, ordentlich zu arbeiten...


Ok, die Methode ist so offensichtlich, dass ich sie nicht vor Augen hatte Vielleicht sollte ich auch mal diese Bücherdingens benutzen. Peinlichpeinlich. Danke für den Tipp! Wobei man da vermutlich mehr braucht, als das einfache Windows-Bildaneinder-Programm, welches ich benutze.

Meine Versuche sind wirklich nur Schnipsel. In diesem Video macht Maggie ab etwa Sekunde sechs kurz Winkewinke und als Highlight kotzt am Ende die Katze.



Und in diesem Video erfährt Gromit im Abspann ab etwa 2:15 kurz die Beschleunigung des Motorrades. Zu mehr hat es noch nicht gereicht, da ich in guter ITler-Tradition im Schnacken deutlich mehr Zuwege bringe als im Machen.



Gruß
Andreas



Gesamter Thread: