Zorg
21.02.2021, 21:35

Als Antwort auf den Beitrag von Zorg

Re: Anfänger - Wie kann ich eine bewegliche Figur zwischen 20 und 30 cm bauen?

@IngoAlthoefer

Vielen Dank für den Tipp, ich habe mir die Mixels angeschaut, es scheint mir aber von Preisleistung zum Inhalt bzw. zu teuer zu sein. Vielleicht finde ich da etwas Besseres oder was anderes.

@grubaluk

Danke für dein Feedback und den Verlinkungen freue mich jemand anderen zu sehen, der sich auch in Stop Motion mit derselben Idee ausprobiert. Du hast natürlich mit allem Recht, was du schreibst, jedoch würde ich jede Figur natürlich zusätzlich mit einer selbst gemachten Halterung bzw. einem Armaturarm fixieren. Anders ist es auch gar nicht möglich, ordentlich zu arbeiten, da hast du vollkommen recht. Den Arm würde ich dann in der post Produktion einfach rausschneiden bzw. maskieren. Hast du eventuell einen Youtube-Kanal bzw. könntest du mir hier ein paar deiner arbeiten zeigen? Ich schaue mir mal die von dir vorgeschlagene Seite gerne an.



Gesamter Thread: