Bulkhead
21.02.2021, 18:20

Editiert von
Bulkhead
21.02.2021, 18:22

Suche Rock Raiders "Chief" und "Sparks" Minifiguren

Zur Vervollständigung meiner Rock Raiders Figuren Sammlung suche ich den "Chief" der Gruppe.
Gab es ja 2002 einzeln mit Smmler Karte, mich interessiert aber nur die lose Figur.
Da bei meinem „Sparks“ die Farbe an einer Stelle ab ist (unter dem grün schaut silber hervor), such ich auch diese Figur, oder auch nur den Körper.

Welcher Nichtraucher kann mir da weiterhelfen?

Freue mich auf Angebote per Nachricht hier im Forum...



Matze2903
03.03.2021, 01:16

Als Antwort auf den Beitrag von Bulkhead

Re: Suche Rock Raiders "Chief" und "Sparks" Minifiguren

Hast du mal nen Link zur Figur?


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Turez
03.03.2021, 11:36

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Suche Rock Raiders "Chief" und "Sparks" Minifiguren

Hi,

Matze2903 hat geschrieben:

Hast du mal nen Link zur Figur?


https://www.bricklink.com...amp;O={%22iconly%22:0}
https://www.bricklink.com...amp;O={%22iconly%22:0}

Und ich dachte immer, nur Lizenzfiguren erreichen über 200€ pro Stück.

Grüße
Jonas