HanSolo
07.01.2007, 23:18

Jabbas Palace - so wie er bei BB06 zu sehen war

Hallo,

nun hab ich es doch endlich auch mal geschafft mich hier anzumelden.
Und ich hab es auch hinbekommen, endlich Bilder online zu stellen:

Jabbas Palace

Pfiads Eich,
HanSolo


Tagl
08.01.2007, 06:57

Herzlich Willkommen...

Die Bilder sind echt toll, aber nix gegen in echt!!

Gruß
Marco


slimebomb01
08.01.2007, 06:59

Re: Jabbas Palace - so wie er bei BB06 zu sehen war

Hallo und herzlich willkommen,
Super Teil und die "Buersten Aliens" find ich ne schöne Idee.
Weiter so.

Gruß
Peter


tnickolaus
08.01.2007, 10:21

Re: Jabbas Palace - so wie er bei BB06 zu sehen war

Hey Oliver,

sei herzlich Willkommen! Für die Nicht-BB-ler fehlt jetzt nur noch eine kurze Vorstellung Deiner selbst :-)

CU,
Thomas


Andi
08.01.2007, 14:02

Re: Jabbas Palace - so wie er bei BB06 zu sehen war

» Hallo,
»
» nun hab ich es doch endlich auch mal geschafft mich hier anzumelden.
» Und ich hab es auch hinbekommen, endlich Bilder online zu stellen:
»
» Jabbas
» Palace

»
» Pfiads Eich,
» HanSolo

Hallo,
willkommen.
Wow, Jabba's Palace gefällt mir echt sehr gut!
Und was für Details du da mit eingebaut hast! Die Folterkammer zum Beispiel
Hast du lange daran gebaut? Mit Referenzbildern aus dem Film, oder eher, wie du grade lust hattest? Wie viele Steine hast du denn dafür gebraucht?

liebe grüße
Andi


HanSolo
08.01.2007, 19:00

Re: Re: Jabbas Palace - so wie er bei BB06 zu sehen war

» Und was für Details du da mit eingebaut hast! Die Folterkammer zum
» Beispiel

Ja, mei - so ein alter Räuberhäuptling spielt wahrscheinlich nich nur Hallenhalma...

» Hast du lange daran gebaut?

ungefähr 1,5 Jahre, aber mit Pausen... schwer nachrechenbar...

» Mit Referenzbildern aus dem Film, oder eher,
» wie du grade lust hattest?

Alles was im Film zu sehen ist, ist selbstverständlich möglichst nah nachgebaut.
Der Rest etwas mit Hilfe der Risszeichnungen.
Folterkammer und Küche sind allerdings frei erfunden.

» Wie viele Steine hast du denn dafür gebraucht?

Ich habe etwa 9000 Steine auf meinem Zettel. Wobei ich aber hauptsächlich über die beigen Teile Inventar führe. Und da sind es allein 8000. Der Rest ist geschätzt.
Es sind auch inzwischen über 100 Minifigs drin...

Gruß,
Oliver


robin hood
08.01.2007, 20:13

Herzlich willkommen

Hallo,

und Herzlich willkommen.

Ich finde das Jabbas Palace ( so wie er bei BB06 zu sehen war ) seher schön ist und ich finde es toll von dir das du schon gestern Bilder reingestellt hast.k:

Grüße
Christian H.


der seb
08.01.2007, 21:27

Re: Re: Re: Jabbas Palace - so wie er bei BB06 zu sehen war

Hi

gefällt mir auch sehr gut, vor allem Details wie die Wasserpfeife etc machen das Gesamtbild lebhaft und bewohnt

» Ich habe etwa 9000 Steine auf meinem Zettel. Wobei ich aber hauptsächlich
» über die beigen Teile Inventar führe. Und da sind es allein 8000

Wow, wo bekommt man so viele beige Steien her? Allein über Bricklink (<-- muahaha, ich hab das richtige geschrieben :-D) oder von wo noch? Ich plane zur Zeit ein Podest für die Freiheitstatue und habe nicht annähernd genug beige Steine für sowas.

MfG
Sebastian


shadow020498
08.01.2007, 21:32

Re: Jabbas Palace - so wie er bei BB06 zu sehen war

Hallo,

Dein Palast gefällt uns echt gut.
Schade, dass wir nicht zum BB kommen konnten, den hätten wir gerne mal Live gesehen.
Zeigst Du das Teil auch in Berlin beim TSL ?

Grüße
Thomas und Sebastian


Gesamter Thread: