DAN42BR
17.02.2021, 21:29

+19Vorschlag für einen neue City Lok!

Vorschlag für einen neue City Lok!
Ich habe mal einen Güterzug gebastelt und Lego könnt dies Mal umsetzen!
Lassen Sie mich diese österreichische Elektrolokomotive vorstellen, die nach Lego City Baustill gebaut werden könnte. Als Folge der Ölkries der 1970er-Jahre sollten vermehrt Elektro- anstatt Diesellokomotiven im Verschubdienst eingesetzt werden. Zudem wurden in diesem Jahrzehnt die letzten Dampflokomotiven in dieser Funktion abgestellt.
Ich habe mich für diese Lok entschieden, weil ich Retro-Lokomotiven mag und dieses Modell im Format von LEGO-Würfeln sehr elegant aussieht. Das Modell hat ein abnehmbares Dach. Im Inneren des Modells befinden sich Platz Powered Up-Kit 1x 88009 . im Fahrgestell der Motor 88011 .
Gruß Franz
Anlehnung gibt es zum Krokodil passt gut zu diesem Modell.

[image]



Pudie® , cubo , Micha2 , rgbs , Pearl1971 , Tilli , asper , Ferdinand , mcjw-s , hassel62 , railtobi , husky734 , Andor , mkolb , Lok24 , legocolonia , beerly , Pete378 , Xris gefällt das (19 Mitglieder)


Gesamter Thread: