Sir Kleini
16.02.2021, 19:58

Als Antwort auf den Beitrag von Naboo

Re: Hinweise zur Kennzeichnung von Fremdteilen

Naboo hat geschrieben:

Alter, darauf habe ich wirklich gewartet. Endlich gibt es eine offizielle Richtlinie. Damit wird diese Selbstzerfleischung im Forum jetzt hoffentlich ein Ende finden.
Endlich!


Och Nöö. Was sollen nun unsere ganzen Stamm-Trolle hier machen? Denkt denn niemand an die, denen kann man doch auch nicht einfach ihr liebstes Hobby wegnehmen! (Wobei die eh wieder was finden, da bin ich ganz zuversichtlich...)

Ansonsten werde ich hier wohl drastisch weniger vorstellen, da ich auf BBB, Trixbrix und co. nicht verzichten kann und will. Und auch wenn ich in den seltensten Fällen aufs Treppchen komme, gehörte es schon irgendwie dazu.
Würde die Regel übrigens rückwirkend gelten, müsste ich 3/3 MdM-Steinen zurückgeben

Nick


Es ist, wie es ist und es kommt, wie es kommt.

https://noppenbahner.de/
https://open-l-gauge.eu/


Gesamter Thread: