Dirk1313
16.02.2021, 19:27

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Hinweise zur Kennzeichnung von Fremdteilen

BigBoy hat geschrieben:

Hi,

und wie verhält es sich jetzt mit den BBB Eisenbahnrädern?
Bis her gab es da nie Probleme.

Oder werde ich jetzt als Eisenbahnmoccer benachteiligt, nur weil hier ständig von BB
Fans bzw. Fans billigerer Steineanbieter rumgemeckert wird?

Meine Loks haben nur ein Fremdteil: wenn der Masstab es erfordert, nehme ich die Räder von BBB.
Und das schon so lange wie ich Loks baue.

Gruß Dirk


Ja, das sehe ich genauso. Eisenbahnräder und Beleuchtung sind mir hier auch ein Dorn im Auge.
Die LEGO Funzeln kann man für Ausstellungen vollkommen vergessen. Wenn nun also der Einsatz von LEDs / LED Streifen zum Ausschluss führt, na dann Gute Nacht!

Das alles nur damit es eindeutige Grenzen gibt? Na ja.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Gesamter Thread: