itz
16.02.2021, 14:22

Bricklink Wanted Listen zusammenfassen

Hallo zusammen,

ist es möglich bei Bricklink mehrere Wanted Listen in eine zusammenzufassen?
Habe ca. 20 Listen mit jeweils ca. 120 verschiedenen Teilen (davon auch immer wieder mal die gleichen).
Nun würde ich gerne alles in eine große Liste zusammenfassen, damit ich dann in der Übersicht sehe, welcher Verkäufer der günstigste ist und auch die zu benötigte Anzahl zur Verfügung hat.

Im Bricklink Forum bin ich leider nicht weitergekommen.

Danke und Grüße,
Max



MajorKoenig
16.02.2021, 15:56

Als Antwort auf den Beitrag von itz

Re: Bricklink Wanted Listen zusammenfassen

Hallo, itz,

Du kannst ja in einer Wanted-List alle Teile mit einem Klick oben markieren und dann den Button "Move" oder "Copy" klicken. Dann kannst Du alle Artikel in die "Zielliste" verschieben oder kopieren.

Das müsstest Du dann mit allen Deinen Wanted-Lists machen, am Ende hast Du alle Teile in einer Liste.

Gruß
MajorKoenig



Lok24
16.02.2021, 16:00

Als Antwort auf den Beitrag von MajorKoenig

Re: Bricklink Wanted Listen zusammenfassen

Hallo,

nein, leider nicht, denn Teile, die schon in der Zielliste sind werden nicht "aufsummiert", sondern erzeugen eine Fehlermeldung.



Turez
16.02.2021, 16:36

Als Antwort auf den Beitrag von itz

+1Re: Bricklink Wanted Listen zusammenfassen

Hallo Max,

direkt in BrickLink kannst du keine Listen zusammenfassen. Du kannst sie aber einzeln als xml-Datei herunterladen und dann nacheinander in eine gemeinsame Liste einfügen. Dabei werden identische Positionen zusammengefasst.

Grüße
Jonas



MajorKoenig gefällt das


itz
16.02.2021, 16:37

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Bricklink Wanted Listen zusammenfassen

Lok24 hat geschrieben:

Hallo,

nein, leider nicht, denn Teile, die schon in der Zielliste sind werden nicht "aufsummiert", sondern erzeugen eine Fehlermeldung.


Ganz genau. Das ist nämlich mein Problem.
Werde aber jetzt alles manuell in eine Liste verschieben. Dauert eben.



Gesamter Thread: