friccius
15.02.2021, 19:21

+1620 Jahre

Hi Folks,

wie ich gerade sah, habe ich heute mein 20-jähriges Jubiläum. Dies hier war mein erstes Posting im Forum. Davor hatte ich mich aber schon mal im Chat blicken lassen und dort auch vorgestellt.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Dirk1313 , mcjw-s , Brixe , Maik-David , Andi , Thomas52xxx , Heather , MTM , Ben® , doe , JackAbfall , ThomaS , Jojo , Larsvader , Legobecker , Farnheim gefällt das (16 Mitglieder)


MTM
15.02.2021, 23:07

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Editiert von
MTM
15.02.2021, 23:08

+1Re: 20 Jahre

Hallo Friccius,

nicht gerade der Top-Einstiegs-Post.
Aber du hast dich ja verbessert.

Alles Gute zum Jubiläum.

MTM


LEN Leipzig: Folgt uns bei Instagram: https://www.instagram.com...eisenbahn_modulanlage/


Matze2903 gefällt das


friccius
16.02.2021, 17:55

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: 20 Jahre

Hi Micha,

danke.

Damals, also im Jahre 2001, gab es hier ein Who-is-Who, in dem jeder zu sich etwas schreiben konnte. Das war dann deine Vorstellung. Dazu war ich, wie schon geschrieben, schon vorher ein paar Tage im Chat unterwegs, kannte also den einen oder die andere schon.
Am 6.5.2001 ging dann auch mein Einsteiger-MOC online. Hier mal ein Schnappschuß der waybackmachine vom 24.5.2001. Die Bilder existieren auch noch auf Brickshelf.

Und zum Jahresende 2001 konnten wir dann dank Katharina Sutch von Lego und Henriette auch Minifighände bestellen. Es gibt sogar noch das damalige Bestellformular online.

Vielleicht erzähle ich ja noch den einen oder anderen Schwank aus meiner Jugend.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


jjinspace
18.02.2021, 12:23

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: 20 Jahre

Boah ey, Respekt Alder!
Glückwunsch!
Meine Abstände hier reinzuschauen sind gerade etwas länger, aber die wichtigen Sachen kriege ich doch mit.
Pruust.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread: