TimmiT
15.02.2021, 18:57

+21MahaNakhon in Bangkok

Hallo zusammen,

das nachfolgende Modell hatte ich schonmal bei einem Bauwettbewerb in diesem Forum eingestellt. Sollte aufgrund dessen nicht mehr am MDM teilnehmen können, bitte ich dieses MOC nicht zu berücksichtigen. Grundsätzlich stelle ich es hier nur ein, damit es in meinem Profil erscheint, da ich doch sehr Stolz auf diese MOC bin. Aber nun zum MOC...

Nach langer Suche, welches Hochhaus ich denn bauen wollte, habe ich dann das MahaNakhon in Bangkok gefunden und mich für dieses entschieden.
Das MahaNakhon ist das zweithöchste Gebäude in Bangkok mit einer Höhe von 313 Metern und 77 Etagen. Die Breite beträgt 39m.

Das MOC hat eine Höhe von 54,4 cm und besteht aus ca. 1000 Fliesen 1x2 in dunkelblau transparent sowie 80 Stk in 1x1. Diese sind auf einem schwarzen Grundgerüßt angebracht. Insgesamt besteht das MOC aus ca. 1500 Steinen.

Farblich habe ich mich an diesem Bild (Link) orientiert.

Aber nun genug der einleitenden Worte, hier sind die Bilder:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Grüße, Tim


Only one more Brick... then i will go to bed. Sure!


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Seeteddy , Lok24 , Brixe , Dirk1313 , , rgbs , Micha2 , voxel , Ferdinand , IngoAlthoefer , SuklaaTalvella , HoMa , Andor , naseneis , Red Boy 91 , Brick-Zauber , Pete378 , steinlegoliath , Zypper , JuL , Rauy (21 Mitglieder)

Gesamter Thread: