DerElefant
15.02.2021, 12:07

Als Antwort auf den Beitrag von Pudie®

Re: Bauwettbewerb “Die Maus wird 50!”

Hallo Frank.

Pudie® hat geschrieben:

DerElefant hat geschrieben:
Der Versuch, die Wahl zu manipulieren führt zum Ausschluss aus der Community.

Sagt wer ?

Der Organisator dieses Bauwettbewerbes in Absprache mit dem Seitenbetreiber, also ich.
Denn die Einflußnahme ist aufgrund der Einfachheit des Zulegens eines zweit, dritt oder Xten-Accounts sehr einfach möglich.

Pudie® hat geschrieben:
Wieseo stellt hier jemand "ofizielle" Postings ein, droht gar mit Rausschmiss und ist nicht mal Plusmitglied ?

Weil er es kann, wieder in Absprache mit dem Seitenbetreiber, der den Text freigegeben hat.
Weil es anders als beim MdM, von der die "Drohung" in [sic] übernommen wurde, in diesem Bauwettbewerb, anders als beim MdM,
um Sachpreise im Werte von ca. 400€ geht, die, wie erwähnt, gesponsert wurden.
Wir, der Seitenbetreiber und ich, kommen so der Verantowrtung nach, die den Sponsoren gebührt, wie auch der Dank für ihr Sponsoring!
Die Plusmitgliedschaft tut definitv nichts zur Sache. Die benötigt man nicht, um einen Bauwettbewerb auszurichten.

Pudie® hat geschrieben:
Wer ist der User "DerElefant" ?

Ein guter Bekannter des Seitenbetreibers. Klarname, Anschrift, Hut- und Konfektionsgröße sind ihm bekannt, wird er aber nicht nennen.

Pudie® hat geschrieben:
Noch nie was von dem gehört oder gelesen.

Das ist aber sehr schade. Schau doch mal rein in "Die Sendung mit der Maus."

Tröötschtröösch und
Grüße
DerElefant



Gesamter Thread: