911er
14.02.2021, 02:00

Editiert von
911er
14.02.2021, 02:08

+1Vorstellung

Hallo, ich lese jetzt schon einige Tage mit und habe auch im Chat schon mehrmals kurz rein geschaut.
Mein Name ist Johann, kurz Jo. Zu Lego bin ich eigentlich wieder durch ein Tuben-Video vom Held der Steine gekommen.
Eigentlich stehe ich auf Autos wie Ferrari, Porsche u.s.w. Beim herumsurfen im Web (Corona,Home Office,viel Zeit) bin ich dann auf das Video vom Helden zum neuen Technic-Ferrari von Lego gekommen. Ich war ja in meiner Jugend begeisterter Legobauer (Technic gabe es damals noch nicht)und war entsetzt als ich den Preis/Leistungsvergleich zwischen Lego und Cada im Video sah. Sollte Lego wirklich in den Jahren so abge"baut" haben ? Jetzt hat es mich gepackt, ich wollte selbst die beiden Modelle bauen, vergleichen und eventuell ein Video darüber machen. Leider ist erstens, der Cada momentan nicht erhältlich und zweitens habe ich zwischenzeitlich in vielen anderen Lego-Foren gelesen das der Ferrari wirklch Schrott sein soll. Egal (Wendler lässt grüßen), beim weiteren surfen bin ich dann hier auf die Vorstellung des Porsche 911 Turbo von Dirk1313 gestoßen und war total begeistert. Das Ding muß her. PORSCHE ist ja meine heimlich Liebe. Am besten gleich zwei mal. Leider dauert es noch ein wenig bis das Set käuflich zu erwerben ist und so habe ich vorerst bei Amazon mal zwei 911er(75895) bestellt. Also, das Lego-Fieber hat mich voll erwischt und ich bin gespannt was da noch so auf mich zukommt.

In diesem Sinne auf ein konstruktives Miteinander.
Jo(911er)

PS: der Technic Porsche 42056 ist mittlerweile auch schon unterwegs.



Seeteddy gefällt das


RobbyRay
14.02.2021, 09:39

Als Antwort auf den Beitrag von 911er

+1Re: Vorstellung

Hi
Willkommen bei uns Lego-"Verrückten".

Falls du eine VIP-Karte haben solltest, kannst du den neuen Porsche bereits diesen Dienstag, 16.02.2021, im Onlineshop kaufen, ansonsten erst ab 01.03.2021


Lego'ische Grüße
Henrik



gefällt das


hotrod126
15.02.2021, 13:02

Als Antwort auf den Beitrag von 911er

+1Re: Vorstellung

hi 911er !
ich hoffe ihn heute nacht bestellen zu können... ...wie schon gesagt: werd VIP, kostet nix...
habe übrigens sehr lange überlegt, in welcher version ich ihn letztendlich baue. dafür habe ich nun eine perfekte lösung gefunden: ich kauf ihn zweimal !
chris



gefällt das


911er
15.02.2021, 13:16

Als Antwort auf den Beitrag von hotrod126

Re: Vorstellung

hotrod126 hat geschrieben:

hi 911er !
ich hoffe ihn heute nacht bestellen zu können... ...wie schon gesagt: werd VIP, kostet nix...
habe übrigens sehr lange überlegt, in welcher version ich ihn letztendlich baue. dafür habe ich nun eine perfekte lösung gefunden: ich kauf ihn zweimal !
chris

Hallo Chris, ich werde ihn auch 2x kaufen, allerdings warte ich noch
da ich gehört habe das er in einigen Monaten um bis zu 25% billiger zu bekommen sein wird.
Bis dahin kann ich dann die beiden Technic-Porsche 42056 und 42096 und einige Speed Champions aufbauen.
Weiters habe ich ein Auge auf die Ducati geworfen.
Lg Jo



Gesamter Thread: