Seeteddy
07.01.2007, 00:25

Frechen 2007: erste Bilder!

Ist das nicht herrlich? Schön, wenn man das miterleben durfte - und als kleines Trostpflaster für die, welche nicht kommen konnten die ersten Bilder.

Ganz toll fand ich die Designer der Firma LEGO, welche nach der jüngsten Umfrage: "Welches Automodell wünscht Ihr Euch am liebsten?" gleich vier Prototypen ihrer Entwürfe mitbrachten, zum kritischen Begutachten durch das fachkundige Publikum.

[image]

[image]

[image]

[image]



War ein echt netter Zug von den Jungs.

So ... spät ist's geworden ... genug erst mal ... gute Nacht!


Tagl
07.01.2007, 09:45

Re: Frechen 2007: erste Bilder!

Schade dass ich nicht dabei war! Tolle MOC.

Von den TLC-cars gefällt mir der Mustang am besten, gleich danach kommt der
Käfer.

Gruß
Marco


schwede
07.01.2007, 11:13

Re: Frechen 2007: erste Bilder!

Hallo Klaus,
es wird tatsächlich überlegt, Modelle wie den Käfer oder Mustang ins aktuelle Programm zu nehmen?
Das wäre eine super Idee und für mich die Legonachricht des Jahres. Kannst Du evtl. noch weitere Details verraten?
Danke und Gruß,
Thomas


LegoConnex
07.01.2007, 11:31

Re: Frechen 2007: erste Bilder!

Morgen,

Es scheint ja wirklich so als ob Lego doch die Wünsche der Käufer berücksichtigt und diese auch erstmal in echte Legosteine umsetzt. Finde ich sehr gut. Mir gefällt vor allem das bei 3 von den Fahrzeugen wirklich abgerundet gabaut wurde. Der Mustang, VW Käfer und der Aston Martin gefallen mir sehr gut.
Weiter so Lego, so macht ihr euch nur Freunde...den der Kunde kauft nur was er will und wenn er sagen darf was er will sowie das auch umgesetzt wird, dan kauft der Kunde auch....

Gruß Dirk


dorlinde
07.01.2007, 12:07

Re: Re: Frechen 2007: erste Bilder!

Auch mir gefällt der Mustang und er Käfer am Besten. Weiter so LEGO - wir werden es kaufen.
Grüße - Gerhard aus Österreich:-D


Seeteddy
07.01.2007, 14:33

2x Re: Frechen 2007: erste Bilder!

» es wird tatsächlich überlegt, Modelle wie den Käfer oder Mustang ins
» aktuelle Programm zu nehmen?
» Das wäre eine super Idee und für mich die Legonachricht des Jahres. Kannst
» Du evtl. noch weitere Details verraten?

Ich hab' noch einen extra Thread hierzu geöffnet!

P.S.: Der Link funktioniert nur, wenn Du eingeloggt bist!


robin hood
07.01.2007, 15:55

Re: Frechen 2007: erste Bilder!

Hallo,

das wircklich herrlich uns es schön das auch ich das gestern in Frechen
miterleben durfte.:-)
Ich finde das auch toll das die Designer der Firma LEGO frageten welches Automodell wünscht Ihr Euch am liebsten.k:
Die Bilder von dir finde ich schön und ich finde es gut das du sie schon reingestellt hast.k:

Grüße
Christian H.


Gesamter Thread: