MSBrick
13.02.2021, 23:19

Als Antwort auf den Beitrag von MSBrick

+5Re: Brickton-on-Sea, ein Modul entsteht (B2)

Hallo in die Runde,

so, wie gesagt, nach dem Zusammenstecken muss das Modul nur noch dekoriert und mit Leben gefüllt werden. Hier hatte ich wie immer viel Spaß:

[image]


Verkaufsgespräche

[image]


Straßensicht...

[image]


Ein Gefangener wird in der Nähe des Brunnens angeprangert. (Meine kleine Tochter war geschockt )

[image]


Auch bei den Gräbern im Kirchenumfeld herrscht Fassungslosigkeit

[image]


Und hier noch mal die ganze Szene.

Sobald die fehlenden Dachsteine da sind zieht das Ganze um nach Brickton und gibt den Bautisch frei.

Gruß,
MSBrick...



Ferdinand , Larsvader , tobb , jopiek , Vastor Peredhil a Aerfaroth gefällt das (5 Mitglieder)


Gesamter Thread: