Modellharry
13.02.2021, 12:29

Als Antwort auf den Beitrag von Bulkhead

+4Re: Ich bin doch nicht der einzige der zur Säge oder dem Pinsle greift?!?

Hallo, ich nenne es "Legoinfizieren", Teile mit Steinen so zu verändern das sie ins Legosystem passen oder ich stabilisiere meine Modelle mit grauen Bauplatten die ich mir mit dem Cuttermesser zuschneide. Danach werden sie in meiner Werkstatt auf eine Genauigkeit von 3/100mm gebracht.

[image]


meine Säge

[image]


[image]


[image]


da meine Anschläge an den "Knöpfchen" anliegen werden die Teile 100% gleichmäßig und passgenau

[image]


[image]


meine Bohr- und Fräsmaschine

[image]


hier bohr ich 3,2 und 4,8 mm Löcher und kann Einsenkungen an Techniksteinen mit einem Fräser machen. Gelber Stein links an der Maschine ist versehen mit 3,2mm Löchern im Knopf, so kann ich auch halbversetzt bauen.

[image]


[image]


meine Radiusfräse da kann ich die Steine exakt abrunden

[image]


mein Werkzeugmagazin mit versch. Fräsern.


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Tad16o , Lok24 , Thomas52xxx , 5N00P1 gefällt das (4 Mitglieder)


Gesamter Thread: