TOHeadi
12.02.2021, 20:34

Seht ihr irgendwas Wertvolles/Interessantes?

Hallo Leute

Ich treibe mich in letzter Zeit öfter auf der Suche nach Schnäppchen auf diversen Gebraucht-Seiten um.

Ich bin noch relativ neu im Thema. Daher fällt es mir häufig schwer, die Figuren einzusortieren. Google spuckt halt nicht immer das passende Bild bei "Lego Figur Braun Biest" aus xD

Was mir bei diesem Angebot schon auffiel ist, dass einige Figuren bunt zusammengesteckt sind. Es würde daher eher um Einzelteile gehen, da das Angebot mit einem Preis pro Figur rechnet.

Ist eine Figur oder das Zubehör einer Figur mit einem Wert von über 1,50€ auf den ersten Blick zu sehen?

Wenn ja, könntet ihr mir den passenden Namen der Figur nennen?

Speziell interessieren würde mich die braune Figur in Bild 4 und die Helme der beiden Figuren in Bild 3.

Liebe Grüße

Bild 1

[image]



Bild 2

[image]



Bild 3

[image]



Bild 4

[image]



Gesamter Thread: