MrSlope
11.02.2021, 20:47

+7MOC Stadt-Eckgebäude mit Kleidungsgeschäft

Hallo zusammen,

die MOC´s lassen mich nicht mehr los und so gibt es auch diese Woche wieder etwas neues aus der digitalen Lego Welt. Dieses mal habe ich mich von den typischen Geschäftsgebäuden in mittelgroßen amerikanischen Städten inspirieren lassen. Dabei kam dann das folgende Modell heraus. Das Gebäude wurde diesmal bewusst moderner und cleaner gehalten. Im Erdgeschoss und 1. Obergeschoss befindet sich ein Kleidungsgeschäft. Der oberste Stock ist nur ein leerer Raum und wird wohl in folgenden Projekten noch mit Leben gefüllt.

Erstellt wurde das ganze wie immer in Studio 2.0

Schaut auch gerne auf meinem Youtube Kanal vorbei. Dort lade ich euch immer die zugehörigen Speedbuild Videos hoch.

[image]






[image]


Die Fassade mit großen, hohen Fenstern. Perfekt für Schaufensterpuppen.

[image]


Das Erdegeschoss mit Ladentheke, Umkleidekabine und einigen Verkaufstischen und -regalen. Hinter dem Tresen gibt es noch einen Lagerraum.

[image]


Der 1.Stock mit Regalen und Tischen für Mützen, Hüte und Schuhe. Außerdem ein paar Oberteilständer und wieder Umkleidekabinen in einem anderen Design.



Larsvader , mcjw-s , Turez , Laubhaufenbewohner , Ferdinand , Tilli , Andor gefällt das (7 Mitglieder)


Gesamter Thread: