luther sloan
07.02.2021, 18:11

An alle Eisenbahner: R56 von BlueBrixx

Guten Abend allerseits!

Durch den BlueBrixx-Newsletter, den ich noch aus experimentierfreudigen Zeiten abonniert hatte, bin ich auf die folgende Info gestoßen:

Die Flörsheimer haben ab sofort gebogene Schienen mit Kurvenradius R56 im Programm (zur Erinnerung: die original LEGO-Schienen haben R40).

Damit sind sie natürlich nicht die ersten, aber der Preis scheint mir mit knapp 27,- EUR für 16 Schienen (=ein kompletter Schienenkreis) recht angemessen.

Disclaimer: Ich arbeite nicht für BB, bin denen eher "neutral" eingestellt, das sollte daher nicht als Werbung, sondern als Info dienen.

Ich habe mir ein Set bestellt und schaue mir die Qualität mal an.

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntagabend.

Markus



Thomas52xxx
11.02.2021, 19:17

Als Antwort auf den Beitrag von luther sloan

Re: An alle Eisenbahner: R56 von BlueBrixx

Seit heute gibt es auch den R72. Vollkreis, 32 Schienen für 34,95€.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Gesamter Thread: