brickbrothers
11.02.2021, 14:51

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Ein weißer Porsche - was nun? (Set Review)

Dirk1313 hat geschrieben:

Micha2 hat geschrieben:
brickbrothers hat geschrieben:
gibt's einen Grund, warum die Blinker vorne trans sind und hinten nicht?

Ungeprüfte Vermutung: Es handelt sich um unterschiedliche Teile. Die einen gab/gibt es eben in transparent und die anderen nicht (und letztere wurden auch nicht extra für dieses Set hergestellt).


So ist es. Hinten wurden Bögen (Brick Arch https://www.bricklink.com..."iconly":0}) verbaut (6340751) die es nicht in transparent gibt. Vorne handelt es sich um ein anders Teil, einen Slope (6340734) für welches LEGO schon eine Form für tranparente Teile hat. Ist zwar neu in orange-transparent aber es gab schon ein transclear Teil: https://www.bricklink.com...gitem.page?P=65734#T=C


Genau die meinte ich. Danke für die Präzisierung!



Gesamter Thread: