brickbrothers
11.02.2021, 02:56

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Editiert von
brickbrothers
11.02.2021, 02:57

+1Re: Ein weißer Porsche - was nun? (Set Review)

In braun hätte ich ihn lieber gehabt, aber weiß ist auch ok. Die Turbo-Version missfällt allerdings, der Targa sieht für mich deutlich besser aus.
Das bunte Spektakel im Innern finde ich ganz furchtbar. Das kann man zu Hause machen, um die schönen Teile für außen zu sparen. Und damit es den Bau erleichtert? Sorry, aber das ist doch Unsinn. Das Set ist doch nicht für Dreijährige. Und das in einem Exclusive Set!
Leider auch ganz schrecklich ist die Frontscheibe. Bitte biegen, Lego ;) Trübt den eigentlich sehr schönen Gesamteindruck (Targa) nicht ganz unerheblich.

Edit: gibt's einen Grund, warum die Blinker vorne trans sind und hinten nicht?



Carrera124 gefällt das


Gesamter Thread: