AdmiralStein
09.02.2021, 14:25

Editiert von
AdmiralStein
09.02.2021, 14:32

Lego-Website funktioniert nicht? -> Cookies löschen

Wenn die Lego-Website und der S@H ab heute nicht mehr korrekt funktionieren, dann probiert es mal mit dem Löschen der alten Cookies. (Oder gleich den Browser so umstellen, dass beim Beenden immer alle Cookies gelöscht werden. Das ist eh besser.)

Denn die Lego-Website hat ein neues Cookie-Banner.
Wenn man da nicht draufgeklickt hat, funktioniert einiges nicht mehr.
Aber das neue Cookie-Banner erscheint nicht, solange die alten Cookies gespeichert sind. War zumindest bei mir so.
Ich verkneife mir jeden weiteren Kommentar.

Edit: PS: Es funktioniert immer noch nicht alles. S&T-Teile-/Set-Auswahl geht immer noch nicht. Die haben da scheinbar etwas kaputtgebastelt.



Brixe
09.02.2021, 14:56

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

+4Re: Lego-Website funktioniert nicht? -> Cookies löschen

AdmiralStein hat geschrieben:

Edit: PS: Es funktioniert immer noch nicht alles. S&T-Teile-/Set-Auswahl geht immer noch nicht. Die haben da scheinbar etwas kaputtgebastelt.

Wie jetzt? Kann man da etwa noch mehr kaputt machen?

Ich wäre dafür, sie würden alles komplett einstampfen und ganz neu aufbauen. Von jemandem, der sich damit auskennt.



Thekla , Tagl , Ben® , shadow020498 gefällt das (4 Mitglieder)


cubo
09.02.2021, 22:29

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Lego-Website funktioniert nicht? -> Cookies löschen

AdmiralStein hat geschrieben:


Edit: PS: Es funktioniert immer noch nicht alles. S&T-Teile-/Set-Auswahl geht immer noch nicht. Die haben da scheinbar etwas kaputtgebastelt.


Das hat bei mir heute erst funktioniert, nachdem ich alle Cookies zugelassen habe.

mfg
cubo


Ich auf Flickr
Ich auf Instagram


peedeejay
09.02.2021, 23:28

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Lego-Website funktioniert nicht? -> Cookies löschen

Tatsache. Wenn man alle Cookies zulässt, dann geht „Steine und Teile“ wieder.

Die haben doch Lack gesoffen...


[image]

Flickr | Bauanleitungen für modulare Gebäude


AdmiralStein
10.02.2021, 08:00

Als Antwort auf den Beitrag von cubo

Re: Lego-Website funktioniert nicht? -> Cookies löschen

cubo hat geschrieben:

AdmiralStein hat geschrieben:

Edit: PS: Es funktioniert immer noch nicht alles. S&T-Teile-/Set-Auswahl geht immer noch nicht. Die haben da scheinbar etwas kaputtgebastelt.


Das hat bei mir heute erst funktioniert, nachdem ich alle Cookies zugelassen habe.


Das hatte ich gar nicht probiert. Ich bin wohl zu konditioniert, immer auf "nur notwendige Cookies" zu klicken. Die notwendigen Cookies reichen aber für S&T nicht aus. Und das sollte nicht so sein.
Wenn man "analytische Cookies" ebenfalls zulässt, scheint S&T ordnungsgemäß zu funktionieren.