Bulkhead
09.02.2021, 18:32

Editiert von
Bulkhead
12.02.2021, 11:57

+17Bitte löschen... Danke (ohne Text)


Achtung Customizer! Es wird auch mal gesägt, lackiert und geklebt! ;P


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , Tilli , BRUNO , IngoAlthoefer , Legomichel , railtobi , Micha2 , Rico , Legobecker , vada , andyflint , husky734 , Ferdinand , Stud2106 , mcjw-s , Henriette , Andor (17 Mitglieder)

vada
10.02.2021, 04:48

Als Antwort auf den Beitrag von Bulkhead

Re: Bulkhead`s Lego Spielbahn (für knuffige 4-noppen Autos braucht es knuffige 6-noppen Bahnen)

Hallo,

gute Idee, das Schotterbett nachzubilden !
Gruss
Vada



Bulkhead
12.02.2021, 11:12

Als Antwort auf den Beitrag von Bulkhead

Re: Bulkhead`s Lego Spielbahn (für knuffige 4-noppen Autos braucht es knuffige 6-noppen Bahnen)

Sorry, aber mir geht es echt auf den Senkel, dass man hier "angegriffen" wird, wenn man mal zum Cutter oder Pinsel greift.
Ich interesseire mich auch für die „normale“ Modellbahn und für Action Figuren.
Bei beiden Themen mache ich auch viel selbst. Bearbeite, pinsele, bastele - ich bin ein Customizer und stolz darauf!
Wenn es einem nicht passt, dass ich mal ein Noppenstein zerschneide und meinen individuellen Bedürfnissen anpasse, oder lackiere, dann ist das euer Problem.
Ich möchte aber hier keine Diskussion darüber, ob es rechtens ist einen Lego-Stein zu zersägen! Ich bitte um Verständnis!


Achtung Customizer! Es wird auch mal gesägt, lackiert und geklebt! ;P


Lok24
12.02.2021, 11:29

Als Antwort auf den Beitrag von Bulkhead

Editiert von
Lok24
12.02.2021, 11:32

Re: Bulkhead`s Lego Spielbahn (für knuffige 4-noppen Autos braucht es knuffige 6-noppen Bahnen)

Bulkhead hat geschrieben:

.....

Was soll jetzt hier?
Bißchen Stimmung machen an Karneval?

Im übrigen sind auch Teile dieses Beitrags in der falschen Kategorie, er gehört teilweise nach "Fremdanbieter und Klone".