Hallo Croco-Fans,
(MdM-Bild weiter unten)
Krokodil-Alarm!
Erpelmutz , NordJedi , Ralf , Brixe , Sir Kleini , Matze2903 , railtobi , friccius , Thomas52xxx , jopiek , IngoAlthoefer , Micha2 , Turez , Seeteddy , Thekla , Jojo , vada , Rico , Luggi , Ferdinand , Tilli , siegen , Ben® , Pudie® , peedeejay , Karl-Heinz , ThomaS , grubaluk , cimddwc , celticdragon , Andor , Lok24 , Technix , Amorphbrick , Legoben4559 , MARPSCH , Legobecker , beerly , Pearl1971 , Pete378 , Dirk1313 , Tagl , moctown , cubo , Henriette , Kroko , Garbage Collector , Valkon , ofino1969 , steinlegoliath , asper , JuL (52 Mitglieder)
Hi Clemens,
sehr schön ist dein kleines Krokodil geworden!
Popider hat geschrieben:
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
Popider hat geschrieben:
Hi,
was die alle haben ?
Die Vorbauten (so heißt das)der Lok sind nicht zu kurz, denn sie soll bestimmt ein "Rhätisches Krokodil" darstellen.
Neben dem durchaus gelungenen Modell finde ich die Präsentation im Stile eines 18+ -Sets von LEGO echt stark umgesetzt. Vor allem die gebaute "Verpackung"
Beim ersten Bild dachte ich allerdings zunächst an einen "Althöfer"
Danke für's Zeigen
Gruß
Frank
Hallo Clemens,
eine wundervolle Version des Krokodils hast du da gezaubert.
Die toll erzählte und super fotografierte Geschichte (inkl. Lifestyle-Bildern) macht richtig Spaß.
Viele Grüße
Markus
Ben® hat geschrieben:
Hallo Frank, hallo Clemens, hallo Leute,
Pudie® hat geschrieben:
LEGO ohne KI ist wie Leningrad Cowboys ohne Oboe.
Hallo Clemens.
Popider hat geschrieben:
Dank dir Thomas.
Ich hatte bei einem WIP damals schon von einer weiteren Lok gesprochen, aber erst im November angefangen.
Thomas52xxx hat geschrieben:
Danke euch allen!
IngoAlthoefer hat geschrieben: