Hallo Croco-Fans,
(MdM-Bild weiter unten)
Krokodil-Alarm!
Erpelmutz, NordJedi, Ralf, Brixe, Sir Kleini, Matze2903, railtobi, friccius, Thomas52xxx, jopiek, IngoAlthoefer, Micha2, Turez, Seeteddy, Thekla, Jojo, vada, Rico, Luggi, Ferdinand, Tilli, siegen, Ben®, Pudie®, peedeejay, Karl-Heinz, ThomaS, grubaluk, cimddwc, celticdragon, Andor, Lok24, Technix, Amorphbrick, Legoben4559, MARPSCH, Legobecker, beerly, Pearl1971, Pete378, Dirk1313, Tagl, moctown, cubo, Henriette, Kroko, Garbage Collector, Valkon, ofino1969, steinlegoliath, asper, JuL (52 Mitglieder)
Hi Clemens,
du Schuft! Jetzt warst du doch schneller als ich.
Das Reptil ist dir richtig gut gelungen. Einzig die beiden Teile mit den Fahrgestellen (wie nennt man die eigentlich?) finde ich etwas zu kurz. Die mache ich bei meinem Krokodil länger.
Wie hast du die Verbindung untereinander gemacht? Ich nehme da immer Kardangelenke.
LG, Marion
Popider hat geschrieben:
Hallo Clemens,
sehr sehr schön. Mich begeistert auch die Einleitungs-
Geschichte mit dem tollen Duplo-Krokodil.
Zu Marions Frage: Zwar bin ich nur technischer Halblaie,
aber wenn in das Vorder- und Hinterteil die Kohlen kommen,
wäre Vorder-Tender und Hinter-Tender eine geeignete
Namenswahl
Ingo.
Rost brennt. Alles wird gut !
Hi Clemens,
hab selbst schon öfters versucht, einen Zug auf das Monorailgedöns zu bauen, toll, wie Du das hinbekommen hast!
Als absoluter Laie, der Krokodil immer als Reptil kannte, bis ich hier gelernt habe, dass auch eine Lok so genannt wird, finde ich auch, dass Schnauze und Schwanz zu kurz sind.
Aber, wie gesagt, ich Laie
Gruß
Thekla
Seeteddy
08.02.2021, 23:32
Als Antwort auf den Beitrag von Popider
Editiert von
Seeteddy
08.02.2021, 23:34
Hallo Clemens,
da hast du uns ja schön auf den Leim, auf der falschen Fährte, hinter der Fichte, gelockt, mit deinen Kroko-Viechern auf den ersten Bildern.
Wenn du allerdings Pech hast, landet dein erstes Bild im MDM-Bildarchiv.
Popider hat geschrieben:
In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.
Johann Wolfgang von Goethe
Thekla hat geschrieben:
Brixe hat geschrieben:
Danke euch allen!
Für jeden
Thekla hat geschrieben: