vr6klaus
08.02.2021, 14:24

+19Noch ein Traktor

Tach auch,

nach dem Supermodel vom Claas Xerion 5000 und der Feststellung, dass es zu wenig Landwirtschaftliche Fahrzeuge im Lego Programm gibt, habe ich mir direkt mal den neuen Traktor 60287 besorgt. Die Farbkombinationen hat mich an die Traktoren von Steyr erinnert. Was lag also näher als das Modell mit ein paar kleinen Farbänderungen, und noch ein paar weitere Änderungen (es fehlen nur noch die rot/weiß gestreiften Warntafeln) richtig den Steyr Traktoren anzupassen. Aber seht selbst

[image]


[image]



Grüße
Klaus



Ferdinand , Thomas52xxx , IngoAlthoefer , Dirk1313 , Turez , XlegostenikerX , mcjw-s , friccius , Micha2 , Seeteddy , Legobecker , Kroko , Pete378 , Popider , Ben® , boettch2 , Andor , MARPSCH , Sour-Fox gefällt das (19 Mitglieder)


Gesamter Thread: