Andi
06.01.2007, 12:29

Wer kann mir helfen - Lego Star Wars 2 - Screenshots

Hallo LLL,
für ein Projekt hätte ich gern ein paar Screenshots aus dem neuen Lego Star Wars Spiel. Leider habe ich aber keinen PC mit Grafikkarte, die gut genug für dieses Spiel wäre.
Könnte mir darum einer von euch, die die PC-Version haben, einen Gefallen tun?
Ich hätte gern Screenshots vom ersten Todesstern innen, und von der Innenansicht des Millennium Falcon Cockpits. (also hauptsächlich aus den Level 4, 5 von Episode 4)

Vielen Dank im Vorraus!

liebe grüße
Andi


Sebastian S.
06.01.2007, 12:39

Re: Wer kann mir helfen - Lego Star Wars 2 - Screenshots

Hi du.
Wenns dir heute Abend noch reicht, dann könnte ich später mal wieder ins LEGO StarWars Universum abtauchen und dir n paar Screenshots machen...
Wäre kein Problem!

MfG Sebastian S.


Andi
06.01.2007, 12:48

Re: Re: Wer kann mir helfen - Lego Star Wars 2 - Screenshots

» Hi du.
» Wenns dir heute Abend noch reicht, dann könnte ich später mal wieder ins
» LEGO StarWars Universum abtauchen und dir n paar Screenshots machen...
» Wäre kein Problem!
»
» MfG Sebastian S.

Hi Sebastian,
heute abend wäre wunderbar :-)
Danke.
Meine Emailadresse ist trishohara@freenet.de

lg
Andi