Hallo
Ja, ich weis, Lockdown und so, da ist nichts mit Fasching, Karneval oder wie auch immer. Bei mir aber trotzdem, oder gerade
erst recht, dann doch wieder.
Mein Lieblingsthema wurde auch im letzten Jahr wieder beackert. Das Ergebnis bekommt ihr, wenn es euch interessiert, auf den
nächsten Bildern zu sehen.
Es geht auch diesmal wieder um die Kostümierung, aber auch auf den Weg dahin. Hört sich erstmal komisch an, ist es aber auch.
Die fertige Dame war als erstes gebaut.
Thomas52xxx , Seeteddy , XlegostenikerX , MTM , IngoAlthoefer , Brixe , moctown , boettch2 , asper , Dirk1313 , cimddwc , , zenzis , Henriette , Thekla , MARPSCH , LnSchmtt , Rat , peedeejay , viking14 , NordJedi , Pudie® , Turez , Karl-Heinz , Legomichel , SuklaaTalvella , mcjw-s , grubaluk , vada , friccius , nvneuss , Almwolf , Farnheim , djuki , hocksteiner85 , cubo , Micha2 , Ralf , Jojo , Ferdinand , Tagl , luther sloan , naseneis , Valkon , JackAbfall , Legobecker , Holodoc , Matze2903 , , tastenmann , Andor , Jay , Monteur , Ben® , steinlegoliath , krzysztof_gebala , Xris , DAN42BR , Red Boy 91 , Bork1980 , ranghaal , JHC-Garage , JuL (63 Mitglieder)
Immer wieder eine wahre Augenweide, einen echten „Pete“ zu sehen.
Mehr muß ich gar nicht sagen. Mehr kann ich auch gar nicht sagen, so sehr ich es auch möchte.
Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.
Hi Mirko,
SUUUUUPER! War der Schminktisch schon ein tolles MOC, zum Finger danach lecken, so ist es die ganze Szenerie erst recht. Satt sehen par Excellence!
Warum die reizende Bella Donna sich in die Maskerade gestürzt hat? Tradizione sagen die Schwärmer; der Nörgler sagt: "Wenn du im Spiegelbild bemerkst, dass du Revolver als Augenbrauen hast, ist es Zeit eine Maske aufzusetzen!" Geniale Teileverwendung!
Mille Gracie & Ciao
kreative Grüße
Klaus
In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.
Johann Wolfgang von Goethe
Pete378 hat geschrieben:
Wenn ich meine restlichen Steine nicht mehr finde,dann ziehe ich meine Schuhe aus.
Befreit die Minifiguren aus Tüten und Schachteln,sie danken es euch.
:-)
Gruß Michael - Legomichel
Hallo Mirko,
das ist eine phantastische Bilderserie! Soviel liebevolle Detaillösungen und Getüftel. Und was leicht durchrutschen kann: die vier verschiedenen Fußböden!
Gruß
Andreas
NordJedi
06.02.2021, 18:35
Als Antwort auf den Beitrag von Pete378
Editiert von
NordJedi
06.02.2021, 18:39
Moin Mirko,
Wirklich sehr beeindruckend!
Man kann sich gar nicht an den Details satt sehen!
Tolle Arbeit!
Andreas hat Recht, die Böden sind schon ein Highlight für sich!
Besonders der mit dem Fertigem Kostüm, mit den Käseecken, gefällt mir besonders!
Lieben Gruß
Daniel
Pete378 hat geschrieben:
Hallo
Vielen Dank für die "Sprachlosigkeit". So ähnlich war wohl meine Absicht
lg Mirko
Hallo
Vielen Dank.
Das mit den Revolvern hab ich garantiert mal irgendwo gesehen. Wichtig ist das das Gehirn es im passenden Moment
wieder hervorkramt. Ich hatte erst mit den kleinen Zähnen probiert, bekam sie aber nie an die richtige Stelle, Mist.
lg Mirko