Dorothea Williams
06.02.2021, 04:42

Editiert von
Dorothea Williams
06.02.2021, 04:56

+7BCFD: „AB-Abyss” (”Abrollbehälter-Mulde #3”)

BCFD: „AB-Abyss“ (”Abrollbehälter-Mulde #3”)


   »Mylady, es tut mir außerordentlich leid Euch mitteilen zu müssen,
daß der herrschaftliche Wagen soeben abgesoffen ist.«

   »Ach, wirklich? Nun, Wilkins, dann starte ihn doch einfach neu.«

   »Bedaure, Mylady, so hatte ich das nicht gemeint.«

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



Kommentar:

Solange das zu badende Fahrzeug kurz genug ist und über keine Türen mit vorstehenden Griffen verfügt, paßt es gerade so mit ein bißchen gutem Willen und ein wenig mehr Gewalt in den Container.

Letzterer zeigt sich im Bereich der Seitenwände allerdings höchstens mäßig stabil. Und in der Breite steht er dann auch noch leicht über, so daß das 4er-Maß etwas überbeansprucht wird.

Soweit mein Versuch zum Thema Badewanne für Elektroautos, der auf den Verlauf ”BCFD: Die Abrollbehälter des Departments - Teil 2” zurückgeht.

Entstanden unter der Verwendung von Bausteinen diverser Hersteller, Custom-Aufklebern und freier Farbwahl.


Freundliche Grüße

Ihre Dorothea Williams
Pressesprecherin BCFD
(Belle Brique City Fire Department)


PS: Ein paar Spitznamen hat der Neue auch schon weg: ”AB-Abyss”, ”Aby” oder ”eCooli”, um an dieser Stelle nur die jugendfreien zu nennen.


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Ferdinand , Thomas52xxx , XlegostenikerX , NordJedi , cubo , Andor , JuL gefällt das (7 Mitglieder)


Gesamter Thread: