P1NHEADX
05.02.2021, 00:24

Lego Batmobil 1989 Problem

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und freue mich das Forum gefunden zu haben. Nun zu meinem Anliegen:

Ich habe mir zu Weihnachten das Batmobil 1989 gekauft. Nun habe ich bei Schritt 97 ein Problem. Die beiden langen Anbauteile passen nicht grade auf den Block vorne und auf den Block hinten. Schief gehts, aber ich finde den Fehler nicht. Das Fahrwerk ist grade und symmetrisch eingebaut und passt perfekt ins Gehäuse, daher glaube ich nicht, dass vorne irgendetwas falsch ist. Help!

Hatte jemand ähnliche Probleme oder hat einen Tipp?

[image]

[image]



dino
05.02.2021, 11:50

Als Antwort auf den Beitrag von P1NHEADX

Re: Lego Batmobil 1989 Problem

Hallo Unbekannter,

es wäre schön, den "Fehler" mal in der Frontalansicht sehen zu können.

Gruß
Werner



RobbyRay
05.02.2021, 12:11

Als Antwort auf den Beitrag von P1NHEADX

Editiert von
RobbyRay
05.02.2021, 12:12

Des Problems Lösung

Hi
Die beiden schwarzen 12er Balken und deren Unterkonstruktion sind um eine halbe Noppe zu weit zur Beifahrerseite gerutscht. Daran liegt es.
Schau mal auf Seite 77 Schritt 97, da musst du das Konstrukt so drauf setzen, das die Steine auf Seite 62 Schritt 59 und Seite 63 Schritt 61 direkt mittig unter dem Loch der braunen Steine sitzen.

[image]


[image]


Lego'ische Grüße
Henrik



Gesamter Thread: