Legosaurus
05.02.2021, 07:10

+12Hamburger Innenstadt (Binnenalster) im Minifiguren Maßstab

Hallo,
Ich habe in den letzten Tagen mal etwas am LDD herumgespielt, und dabei ist dann so nach und nach folgendes entstanden:

[image]


Ich denke mal dass auf jeden Fall jeder Hamburger ziemlich schnell erkennt um was es sich handelt ;)
Hier einmal die Gebäude in der Einzelansicht:

Der Eckladen (Geox):

[image]



Der Apple Store:

[image]



Der Vodafone Shop:

[image]



Das Alsterhaus:

[image]



Vergleichsbilder von den Originalen habe ich jetzt mal vorsichtshalber nicht mit dazugepackt, da ich mir diese irgendwo aus dem Internet gesucht habe.
Ich weiß nicht ob es überhaupt möglich wäre diese Gebäude mal in echt nachzubauen, das schwierigste wäre wohl an die vielen Dächer in Sand Green heranzukommen. Falls ich mich entscheiden würde so einen Bau mal in Angriff zu nehmen, würde ich jedes Gebäude nochmal überarbeiten, um auch eine Rückwand und Einrichtung in den Läden zu haben.

Grüße
Legosaurus


Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/c...cJg?view_as=subscriber
Schaut doch gerne mal vorbei.;D


Ferdinand , ThomaS , Andor , Legobecker , cimddwc , doe , IngoAlthoefer , boettch2 , friccius , tobb , Turez , mcjw-s gefällt das (12 Mitglieder)