Carsten071970
04.02.2021, 09:11

Suche Segel von Jabba's Sail Barge

Hi, es wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Ich hatte diese Woche das große Glück, die 75020 Jabba's Sail Barge über ebay von einer Sammlungsauflösung zu ergattern: Siegel intakt, alle Innenverpackungen intakt. Beim Öffnen schon stellte sich heraus, dass von den beiden Segeln nur eines (!) im Set vorhanden war (# 6037325). Nun weiß ich natürlich, das Set ist von 2013 und die Wahrscheinlichkeit nicht hoch, dass noch so ein Ersatzteil bei irgendjemandem herumschwirrt. Wäre es vielleicht trotzdem möglich, dass mir jemand hilft, das zweite Segel zu bekommen? Wäre ir auf jeden Fall 10,00 Euronen Wert, ggf. vielleicht auch mehr ... Eine Segelbarke mit nur einem Segel sieht ein wenig seltsam aus ...
Beste Grüße
Carsten



Gesamter Thread: