TrainTraum
02.02.2021, 14:26

Editiert von
TrainTraum
02.02.2021, 14:33

+4Frohe Weihnachten! - Ein Nachruf // Weihnachtsbaum + Züge + 2x2 bricks + 484 Geraden > ein Video

Hallo allerseits!

Ein Blick nach draußen und es könnte geradezu weihnachtliche Stimmung aufkommen - zumindest hier im Norden liegt seit Freitag alles im Schnee.

Geleitet von dem Traum der "Weißen Weihnacht" möchte ich die Stimmung ein wenig vertiefen und teile den nachfolgenden Beitrag mit euch:



Gedreht wurde das Video vorvergangenes Wochenende am 23. und 24. Januar 2021.
Bedingt der Gefahr, den Baum zu beschädigen wurde dies erst kurz vor knapp "genehmigt".

Die Eindrücke wollte ich euch dennoch nicht vorenthalten; vielleicht kommt ja bei dem ein oder anderen von euch noch ein kleines Weihnachtsgefühl auf.


In diesem Sinne alles Gute und bis bald

Niklas/ Train-Traum

PS: Gern könnt ihr mir auch eure "Lieblingsscenen" nennen - es sind wieder mal um die 100 Clips entstanden; mitunter würde zu gegebener Zeit also eine Version 2 infragekommen.


Jedes Lego Set, um das eine Legoeisenbahn fahren kann, lässt sich bestens mit dem Bahnthema kombinieren


***Regelmäßig Impressionen und Experimente mit meiner Sammlung/ aus und im Lego***
Videos hier: https://www.youtube.com/c...7bIJ8xiC6BRhJpgALOm7A?
Bilder u.A. hier: https://www.flickr.com/photos/182216114@N02/


IngoAlthoefer , Turez , mcjw-s , Ferdinand gefällt das (4 Mitglieder)