Thekla
01.02.2021, 11:36

+4Ben und Technix

Moin,

da Ihr beide relativ neu hier seid, habe ich mir mal erlaubt, Euch bei der MOC Kategoriewahl zu unterstützen.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Dirk1313 , Legobecker , Technix , JuL gefällt das (4 Mitglieder)


Technix
01.02.2021, 12:36

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: Ben und Technix

Moin Thekla.
Lieben Dank für die Unterstützung!
Hab's dann mal umgehend korrigiert.

*scherzmodus an*
Ich will, daß der Cheffe das "keine" aus der Auswahlmöglichkeit streicht und an dessen Ort "sonstige" setzt!
*scherzmodus aus*

Grüße
Gunther


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


Thekla gefällt das


Ben®
01.02.2021, 13:44

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: Ben und Technix

Thekla hat geschrieben:

Moin,

da Ihr beide relativ neu hier seid, habe ich mir mal erlaubt, Euch bei der MOC Kategoriewahl zu unterstützen.

Gruß
Thekla


Liebe Thekla!

Danke für die freundliche Mahnung. So ganz neu bin ich ja eigentlich nicht. Aber dafür wenig trainiert; ja eher schon eingerostet. Ich habe fast 5 Minuten gebraucht, um überhaupt den Link zu finden, der es erlaubt einen neuen Beitrag zu verfassen. Mit nur 5 Beiträgen in den letzten 7 Jahren bin ich doch so gut wie ein Neuling hier...

Und tatsächlich: da es beim Thema als "(optional)" bezeichnet wird, habe ich dies auch so (miß-)verstanden. Ich dürfte optional ein Thema aussuchen (oder eben "keins" stehen lassen). Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl. Ich werde es nächstes Mal / nächstes Jahr besser machen.

Beste Grüße,

Ben


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Thekla gefällt das


Thekla
01.02.2021, 16:16

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

+1Re: Ben und Technix



ein Thema aussuchen (oder eben "keins" stehen lassen


Wenn der Erbauer "keins", respektive gar nichts auswählt, finde ich es als "Adventures", das ist eben das erste auf der Liste.
"Keins" gibt es als Rubrik nicht, jedenfalls nicht für mich/Martin beim einstellen.

Und Adventures ist es in den seltensten Fällen.

Ich helfe ja, wo ich kann...

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


mcjw-s gefällt das


friccius
01.02.2021, 21:02

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+2Re: Ben und Technix

Hi Thekla,

"Adventurers" paßt doch für manches MOC, so abenteuerlich wie das daher kommt.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Thomas52xxx , railtobi gefällt das


Gesamter Thread: