Modellharry
01.02.2021, 10:43

Als Antwort auf den Beitrag von Robbser

+7Re: Gartenbahn mit custom Schienen

Hallo, hiermit halte ich meine Gartenbahngleise sauber. Die Gleise sind von LGB, bei starker Verschmutzung läuft die Bahn nicht. Deshalb habe ich mir eine Akku-Lok gebaut, da sie sehr viel Strom braucht habe ich sie so gefertigt das ich sie nach der ersten Reinigung auch mit dem LGB-Trafo betreiben kann. Der Schleifwagen bekommt seine Stromversorgung von der Lok. Die "Bürsten" vorne beseitigen den groben Schmutz (Blätter und Zweige) und die Schleifteller unten am Wagen drehen sich und reinigen die Gleise.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Thomas52xxx , LuDaCriSoNe , Turez , Ferdinand , batze , IngoAlthoefer , JuL gefällt das (7 Mitglieder)


Gesamter Thread: